Amazon Prime Video kostenlos, geniale Tipps für macOS und iPhone 8 für wenig Geld – TECH.täglich

Amir Tamannai
2
TECH.täglich 14.11.2017
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Nach seiner Gesangseinlage vom Freitag versteckt sich Kollege Frank während des heutigen TECH.täglich und hört so gar nicht die tollen Komplimente, die er bekommen hat; die Forderungen, nie wieder zu singen glücklicherweise aber auch nicht. Für euch gibt es derweil einen Videovergleich zwischen den beiden aktuellen iPhones und den Status Quo der Verteilung von iOS 11 und Android 8.0.

Nicht singende Themen:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH