Android auf dem iPhone, Facebook mit Rakete, Pen & Paper ohne Pen & Paper – TECH.täglich

Frank Ritter
388
TECH.täglich vom 14.03.2017
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Na sowas, wie geil sind denn die Themen im heutigen TECH.täglich, bitte? Da haben wir erstmal dieses abgefahrene Kickstarter-Projekt, dann diese Xbox-Deals, die selbst mich als PC-Zocker aufhorchen und einen Grund suchen lassen, mir das zu kaufen. Ach ja, und die Mutter aller Pen-&-Paper-Rollenspiele will sich jetzt digital renovieren. Mit der Synchronstimme von Scott Bakula aus „Zurück in die Vergangenheit“ zu denkender Stoßseufzer: Oh Mann!

Hier, die Links. Die wollt ihr doch, oder?

Und außerdem ...

dr-tamannai-bruch

Gefällt dir das Video, trotz meines wirren Gestammels? Dann hinterlass uns doch einen Kommentar (falls Spam, dann bitte freundlich formulieren) oder teile den Artikel, zum Beispiel bei Knuddelz oder unter den Bedürftigen. Gib deinem Herzen einen Ruck und uns die Social-Media-Präsenz, damit das Engagement fließt und GIGA die Brücke ins nächste Jahrtausend beschreiten kann.

Neue Artikel von GIGA TECH