Apple TV 4K im Test, Note 8 ist Kamera-Primus und Star Wars: Battlefront 2 angespielt – TECH.täglich

Amir Tamannai
1
4
TECH.täglich 04.10.2017
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

In einem sich seltsam anfühlenden TECH.täglich – eine Einschätzung, die sehr wohl auch einer anfliegenden Herbst-Depression des Moderators geschuldet sein könnte – gibt es Lebkuchen! Ja, wirklich, Lebkuchen. So weit ist es schon wieder. Wenn das nicht bedrückend ist. Und sonst: ein bisschen Apple TV, eine bisschen Google Pixel, ein wenig Note 8 und Star Wars.

Themen, schwermütig vorgetragen:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH