Bundestagswahl in Gefahr, Pixel 2 wird wasserdicht und iPhone 7 doch mit Kopfhöreranschluss – TECH.täglich

Amir Tamannai
3
TECH.täglich 07.09.2017
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Nein, die Bundestagswahl ist natürlich nicht in Gefahr, kurios ist das, was wir da von der Software „PC Wahl“ hören allemal. Nicht minder überraschend dann auch die Tatsache, dass das iPhone 7 nun doch einen Kopfhöreranschluss erhalten hat, wenn auch nur als kostspielige DIY-Maßnahme. Und wem das als Themen-Bukett noch nicht ausreicht, der bekommt im TECH.täglich heute noch einen tollen Flachwitz präsentiert …

Kalauer aus der Tech-Welt:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH