Displays beim iPhone, Spionage bei Cayla, Korruption bei Samsung, Angebote bei den App-Stores – TECH.täglich

Frank Ritter
644
TECH.täglich 17.02.2017
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Freunde und Landsleute, leiht mir euer Ohr! Denn was ihr jetzt hört, kommt euch vielleicht komisch vor: Das chemische Element mit dem Buchstaben B heißt Bor. Und jetzt steht euch ein toller TECH.täglich bevor!

Okay, ich verschone ich mal mit weiteren Ergüssen meiner Gossenlyrik und verlinke lieber die Themen des Tages.

TECH.täglich – Themen des Tages

Und außerdem

dr-tamannai-drinlassen

Schönes Wochenende!

Hat dir "Displays beim iPhone, Spionage bei Cayla, Korruption bei Samsung, Angebote bei den App-Stores – TECH.täglich" von Frank Ritter gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA TECH