Essential Phone unter Beschuss, die ersten IFA-Highlights und was Tolles zu gewinnen – TECH.täglich

Anzeige
1
TECH.täglich vom 31.08.2017
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

In Berlin tobt die IFA, das bringt Amir kaum aus der Ruhe – aber immerhin ein paar spannenden Themen in den heutigen TECH.täglich. Und dann gibt es auch noch einen Rucksack — richtig gelesen, einen Rucksack – zu gewinnen. Und zwar einen ganz schön schicken …

Vor der Themenübersicht hier noch einmal, was ihr tun müsst, um euch eure Chance auf den Gewinn des Artwizz Eco BackPacks zu sichern:

Schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Artwizz“ an tt@giga.de und verratet uns darin, aus wie vielen PET-Flaschen ein Eco BackPack hergestellt wird. Kleiner Tipp – die Antwort findet ihr hinter diesem Link:

Unter allen Einsendungen, die uns bis zum 07. September 2017, 15:00 Uhr erreichen, verlosen wir 3 Artwizz Eco BackPacks.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen und drücken die Daumen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat und einen Wohnsitz in Deutschland besitzt. Firmenangehörige der Ströer Media Brands AG, Ströer Digital Media GmbH und der Artwizz GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Und jetzt doch noch ein paar Themen:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH