Galaxy Note 8 mit Dual Camera, WhatsApp ohne grünen Haken und Apple mit eigenem Forst – TECH.täglich

Amir Tamannai
1
18
TECH.täglich vom 01.08.2017
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Apple macht jetzt auf Förster – macht Sinn, schließlich machen die Kalifornier mehr Umsatz als die Schweden von Spotify. Das wiederum veranlasst WhatsApp dazu, die Nutzung des „Grünes Häckchen“-Emojis einzuschränken und Samsung denkt sich: Bauen wir doch eine Dual-Camera ins Galaxy Note 8. Wir machen erst mal einen TECH.täglich.

Themen ohne Zusammenhang:

Habt einen wunderschönen Feierabend, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH