Galaxy-S8-Gerüchte, Tipps für angehende Coder, spionierende Ladegeräte – TECH.täglich

Frank Ritter
172
TECH.täglich vom 27.03.2017
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

„Wer recht in Freuden wandern will, der geh’ der Sonn’ entgegen.“ sagte schon Emanuel Geibel – wer erinnert sich nicht gern an diesen weisen Mann? Hier hatte er allerdings nur teil-recht, denn selbstverständlich hat vor der Abendwanderung noch ein TECH.täglich genossen zu werden! Bitte sehr.

TECH.täglich – die Themen

Abgesehen davon ...

dr-tamannai-singen

Hat dir „Galaxy-S8-Gerüchte, Tipps für angehende Coder, spionierende Ladegeräte – TECH.täglich“ gefallen? Schreib schnell deiner besten Freundin auf WhatsApp, dass sie das Video unbedingt ebenfalls schauen muss. Oder schick uns Kinder-Riegel als Dankeschön. Falls du uns supporten willst, geh auch mal auf unsere Patreon-Seite. Okay, haha, das war ein Witz. Hier ist unser Flattr-Button. Na gut, ich hör schon auf. Bis morgen!

Neue Artikel von GIGA TECH