Galaxy S8 mit Plus statt Edge, Apple für kabelloses Laden, Amazon Echo in Deutschland – TECH.täglich

Frank Ritter
689
TECH.täglich 13.02.2017
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Herzlich willkommen zum heutigen TECH.täglich. Mit von der Partie: Apple, die zur Abwechslung mal wieder an offenen Standards mitwirken. Samsung, die ein Logo und einen Namen fürs große S8 haben. Amazon, die Echo und Echo Dot endlich frei in Deutschland verkaufen. Und: Amir, den das Wochenende mal so richtig kaputt gemacht hat.

Armer Amir, sein Arm ist am Ars*h. Nachdem mein Freund, Kollege und Lieblings-TECH.täglich-Host am Wochenende die groteske Idee, Klettersport zu treiben, in die Tat umsetzte, fiel sie ihm kurzerhand auf die Füße. Beziehungsweise auf den Arm. Genauer gesagt: auf den linken Arm. Ebenjener bedankte sich nämlich für einen Fall aus 4 Metern Höhe (schluck!) mit jeder Menge Knochensplittern und -trümmern. Ergebnis: Krankenwagen, Vollnarkose, Not-OP, Wochenende im Eimer und noch ein paar Tage Krankenbett – das volle Programm. Nun, das Leben ist kein Ponyhof und deswegen müsst ihr euch jetzt auch mit Amir solidarisieren und ein paar TECH.täglichs mit meiner Wenigkeit erleiden. Ihr schafft das schon, bleibt stark. Immerhin sind heute ein paar Knallerthemen am Start. Viel Freude damit!

TECHTÄGLICHTHEMEN

Und zum Schluss ...

dr-tamannai-frakturen

Neue Artikel von GIGA ANDROID