Nein, Valentino Rossi fährt keine Nascar-Rennen! Das stellen wir im heutigen TECH.täglich mit ebenso viel Nachdruck klar, wie dass Technik Leben rettet, dass Pixel 2 XL toll wird, alte MacOS-Wallpaper besser sein können als die neuen und es jede Menge kostenloser und reduzierter Apps zum Wochenende gibt.

Themen, die ans Herz gehen:

Habt ein wunderschönes Wochenende, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Autoradio erkennt USB-Stick/MP3s nicht – Lösungen

    Autoradio erkennt USB-Stick/MP3s nicht – Lösungen

    Viele Autoradios haben heutzutage einen USB-Anschluss oder einen SD-Kartenleser. Ein Leichtes also, die eigene MP3-Sammlung auf die Fahrt mitzunehmen. Doch wenn USB-Stick und Radio sich nicht vertragen wollen, ist schnell Schluss mit der musikalischen Untermalung der Reisestrecke. Die typischen Probleme und Lösungswege, wenn das Autoradio den USB-Stick oder einzelnen MP3-Dateien nicht erkennt, haben wir hier für euch...
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link