Gar nicht so einfach am heutigen Black Friday zwischen all den Angeboten, Deals und Schnäppchen auch noch ein paar handfeste Tech-Themen für den TECH.täglich zu finden – es ist uns aber natürlich dennoch gelungen und so erfahrt ihr unter anderem, was es künftig beim PayPal-Käuferschutz zu beachten gilt und was ihr Siri auf eurem iPhone tunlichst nicht zurufen solltet.

Siri, 20 Prozent!:

Habt ein wunderschönes Wochenende, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

  • DJI Spark: Reichweichte – so weit kommt die Drohne

    DJI Spark: Reichweichte – so weit kommt die Drohne

    Drohnen werden immer beliebter und sind mittlerweile auch in großen Elektronikmärkten erhältlich. Mit der DJI Spark hat der Hersteller DJI eine sehr portable Drohne herausgebracht. Wie weit ihr mit der Drohne fliegen könnt, erfahrt ihr bei uns.

    Robert Kägler

  • Lohnt sich Mining bei Bitcoin, Ethereum und Co.?

    Lohnt sich Mining bei Bitcoin, Ethereum und Co.?

    Lohnt sich Mining? Und kann man einfach mit seinem eigenen Rechner Geld verdienen, indem man Bitcoin, Ethereum oder andere Kryptowährungen schürft? Ein Traum, den viele Menschen weltweit verfolgen. Aber funktioniert das Mining im Jahr 2018 wirklich noch so einfach? Wir klären auf.

    Selim Baykara

  • Amazon Go: Dieser Supermarkt ist eine Revolution

    Amazon Go: Dieser Supermarkt ist eine Revolution

    Keine Kasse und keine Scanner – in einem neuen Supermarkt in Seattle läuft man mit seinen Einkäufen einfach zur Tür raus. Die Rechnung kommt dann über das Amazon-Konto. Wie machen die das?

    Stefan Bubeck 3

* gesponsorter Link