Platzende iPhones 8, zwei Galaxy S9 und werden Facebook und WhatsApp etwa zusammengelegt?– TECH.täglich

Amir Tamannai
5
TECH.täglich 02.10.2017
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Alle ausgeflogen im heutigen TECH.täglich, wohl in freudiger Erwartung des morgigen Feiertages … gar kein Probleeem, wir können auch ohne die alle TECH.täglich produzieren. Besser noch: Ohne Franks ständige Besserwissereien flutsch die Sendung rund um das iPhone 8, das Galaxy S9, WhatsApp und den coolsten Papierflieger der Welt heute so richtig.

Themen ohne Unterbrechungen:

Habt einen wunderschönen Feiertag morgen, egal ob on- oder offline. Surft in ersterem Fall aber gerne unsere Präsenz auf dem sozialen Netzwerk „Facebook“ an, unser Profil auf dem Kurznachrichtendienst „Twitter“ und unsere Clip-Kollektion beim Webvideodienst „You Tube“ – denn da geht richtig die Post ab!

Neue Artikel von GIGA TECH