WWDC-Termin, Apple-Dateisystem, Moto G5, Tesla als kaputter Lebensretter – TECH.täglich

Frank Ritter
201
TECH.täglich 16.02.2017
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Hallo mein flauschiges Wuschelsöckchen, es ist Zeit für WOHLFÜHLGENUSS PUR! Dimm das Licht, mach dir einen warmen Tee, hüll dich in eine weiche Kuscheldecke und streichle sanft deine linke Maustaste um dieses Video zu starten (oder gib deinem Touchscreen einen Kuss, dort, wo der Play-Button ist). Hier ist der TECH.täglich – mit Liebe gemacht und nur für dich.

TECH.täglich – die Themen

Und außerdem ...

dr-tamannai-bruch

Hat dir "WWDC-Termin, Apple-Dateisystem, Moto G5, Tesla als kaputter Lebensretter – TECH.täglich" von Frank Ritter gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA TECH