Der erfolgreiche Webdesigner - Praxisleitfaden für Selbständige

macnews.de
8

Nils Pooker zeigt in der Neuauflage seines Buches wie man als Webdesigner noch erfolgreicher werden kann. Mit diesem Standardwerk hat man immer die passende Antwort parat, denn der Autor vermittelt Strategien, Techniken und Lösungen zu allen relevanten Themen.

Beruflicher Erfolg ist kein Zufall. Wer als Webdesigner erfolgreich sein will, muss vieles beherrschen. Nils Pooker behandelt in seinem Buch alle für den Webdesigner relevanten Themen, angefangen bei der Kundengewinnung  und –bindung über die Konzeption und Planung von Projekten bis hin zur Umsetzung.
Dabei berücksichtigt er auch aktuelle Trends. Auch wichtige Bausteine wie Marketing, Usability und Forderungsmanagement kommen nicht zu kurz.
Neben zahlreichen Tipps, Hinweisen und Hilfestellungen erfährt der Leser, wie er seine Tools effizient einsetzen kann. Ergänzt wird das Werk durch viele Checklisten, Fragebögen und Handouts.

Fazit: Dieser Praxisleitfaden ist eine wertvolle Hilfe auf dem Weg zur Selbstständigkeit, aber auch bereits erfolgreiche Webdesigner lernen, ihre Arbeit noch effizienter und professioneller zu gestalten.

Eine kostenlose Leseprobe finden Sie auf der Verlags-Website.
Nils Pooker
Der erfolgreiche Webdesigner
641 S., 2. Auflage, DVD, 39,90 Euro, ISBN 978-3-8362-1529-9

Kostenlose Leseprobe unter: http://www.galileodesign.de/2287

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz