Bully macht Buddy im Stream: Alle Folgen der ProSieben-Sitcom online

von

Einer der beliebtesten Comedians, Michael „Bully“ Herbig ist zurück in der deutschen TV-Landschaft. Mittlerweile fünf Jahre ist es her, dass Bully letztmalig bei ProSieben für abendliche Lacher sorgte. Ob Bully mit der Sitcom „Bully macht Buddy“ an alte Zeiten anknüpfen kann, erfahrt ihr im Bully macht den Buddy-Stream online und TV.

Bully macht Buddy im Stream: Alle Folgen der ProSieben-Sitcom online

ProSieben strahlt „Bully macht Buddy“ jeden Montag ab 21:40 Uhr nach The Big Bang Theory und vor Circus Halligalli aus. Ihr könnt alle Folgen im Bully macht Buddy Stream online sehen.

Bully macht Buddy im Stream bei ProSieben

Bully macht Buddy versteht sich dabei in erster Linie als Sitcom im Stile von Two And A Half Men, soll aber zudem auf Bullys kommenden Kinofilm „Buddy“ vorbereiten, der am 25. Dezember in deutschen Lichtspielhäusern anlaufen wird. Michael Herbig spielt sich selbst, also Bully, in der Serie. Dieser wird zu Anfang der Serie von seiner Freundin Nina verlassen, da Bully seine ganze Zeit nur noch in die Produktion des neuen Films steckt. Parallel zur Trennung und zum Auszug der Freundin quartiert sich die übergewichtige und nervige Schwester von Rick (Rick Kavanian), Aida, bei Bully ein und macht diesem das Leben schwer. Wie sich Bully in den sechs Folgen bis zum Start des Kinofilms schlägt, könnt ihr im Bully macht Buddy-Stream online erfahren. Alle Folgen stehen nach der TV-Ausstrahlung online bereit.

Bully macht Buddy Stream: Alle Folgen online sehen

Bei Bully macht Buddy werden mehrere prominente Gäste ihre Auftritte haben. Während in der letzten Folge bereits Sarah Connor zu sehen war, können Bully-Fans sich unter anderem noch auf Elyas M'Barek oder Sasha freuen.

Die erste Folge wurde bereits vergangenen Montag (18. November) ausgestrahlt und steht jetzt im Bully macht Buddy-Stream online bereit. Der Start der Sitcom ist dabei auf relativ verhaltene Euphorie gestoßen. Viele Gags wurden als plump, schlicht und unbeholfen bemäkelt. Ob Michael Herbig das Niveau der Serie noch einmal anziehen kann, erfahrt ihr montags ab 21:40 Uhr. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung könnt ihr  Bully macht Buddy online im Stream sehen. Wer seinen TV-Abend heute anders planen möchte, kann Bauer sucht Frau im Stream und TV ansehen.


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz