Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. MacGyver im Stream: Alle Folgen der Actionserie kostenlos online sehen

MacGyver im Stream: Alle Folgen der Actionserie kostenlos online sehen

Er gehört zu den kultigsten Helden der TV-Landschaft überhaupt. Er kann fliegende Autos zusammenbauen oder aus einem Rohr, Steinchen und Stöckern ein Torpedo basteln. Wer noch einmal in nostalgischen Gefühlen schwelgen will, kann alle Folgen von MacGyver im Stream online ansehen.

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 

Maxdome bietet euch derzeit als einziger deutscher VoD-Anbieter gleich alle sieben Staffeln von MacGyver online an. Dank kostenlosem Probemonat habt ihr sogar die Möglichkeit, das komplette Paket an MacGyver-Episoden gratis im Stream anzusehen.

Hier gibt es alle Folgen von MacGyver im Stream - legal!

Insgesamt gibt es 139 Folgen in sieben Staffeln der Action-Abenteuer-Serie mit Richard Dean Anderson in der Hauptrolle. MacGyver zeichnet insbesondere sein immenses Einfallsreichtum aus, immerhin lehnt MacGyver den Gebrauch jeglicher Schusswaffen ab und findet trotzdem zahlreiche unorthodoxe Lösungen für die Flucht vor Geiselnahmen und anderen Bedrohungen für Leib und Leben. Niemand anderem gelingt es etwa, eine Bombe mit einer Büroklammer zu entschärfen. MacGyver reist dabei im Auftrag der Phoenix Foundation durch die Welt und muss sich dort zahlreichen Abenteuern stellen.

Anzeige

macgyver-stream

So kann man MacGyver im Stream online sehen

Im Fernsehen könnt ihr alle Folgen von MacGyver bei RTL Nitro sehen. RTL Nitro startet mit der ersten Folge der Kultserie am Sonntag, 16. November, um 16 Uhr. Falls ihr den Sender nicht empfangen könnt oder RTL Nitro auf der Fernbedienung nicht zu finden ist, könnt ihr MacGyver im Stream bei RTL Nitro mit Magine sehen. Nach einer Gratis-Registrierung steht euch der RTL-Sender zum Online-Abruf bereit. Den Stream-Zugang gibt es die ersten 30 Tage kostenlos. Wollt ihr danach bei RTL Nitro im Stream einschalten und die nächsten Episoden von MacGyver ansehen, bezahlt ihr 6,99 € monatlich. An folgenden Terminen zeigt RTL Nitro die nächsten Folgen von MacGyver im Free-TV:

  • Sonntag, 16. November, 16 Uhr: Folge 1 – Explosion unter Tage
  • Sonntag, 16. November, 16:50 Uhr: Folge 2 – Goldbroiler MacGyver
  • Sonntag, 23. November: 15:55 Uhr: Folge 3 – Die Diebin in Budapest
  • Sonntag, 23. November: 16:50 Uhr: Folge 4 – Schnappschüsse mit Folgen
  • Sonntag, 30. November: 15:55 Uhr: Folge 5 – 60 Millionen an der Angel
  • Sonntag, 30. November: 16:50 Uhr: Folge 6 – Der Ameisenkrieg
  • Sonntag, 7. Dezember: 16:00 Uhr: Folge 7 – Kleine Fische, große Fische
  • Sonntag, 7. Dezember: 16:50 Uhr: Folge 8 – Fackeln
  • Sonntag, 14. Dezember: 16:00 Uhr: Folge 9 – Der verlorene Sohn
  • Sonntag, 14. Dezember: 16:55 Uhr: Folge 10 - Zielscheibe MacGyver
Anzeige

macgyver-screenshot

Weitere Serien im Stream:

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige