Arrow: Alle Folgen der Superhelden-Serie kostenlos online sehen

von

Mit Arrow hat Vox einen Serienknaller 2013 im Herbstprogramm. Ab Montag, dem 16.09, zeigt Vox uns die Abenteuer von Oliver Queen in 23 Episoden der 1. Staffel. Arrow basiert auf der DC-Comicserie Green Arrow, der bereits 1941 seinen ersten gezeichneten Auftritt in den USA hatte. Wer die zweite Folge auf VOX verpasst hat, kann Arrow online im Stream ansehen.

Arrow: Alle Folgen der Superhelden-Serie kostenlos online sehen

Arrow ersetzt am vergangenen Montag ersetzt die schwach laufende Serie „Grimm“. Die Programmplanung scheint sich dabei auszuzahlen, immerhin konnte Vox mit der ersten Folge von Arrow 1,71 Millionen Zuschauer (14 bis 49 Jahre) vor den Bildschirm bannen und dabei sogar  Günter Jauchs „Wer wird Millionär“ in der Zuschauerzahl (1,49 Mio.) hinter sich lassen.

Ganze Folgen von Arrow online in der Wiederholung

Arrow erzählt die Geschichte eines verwöhnten Sohns reicher Eltern. Wie es sich für einen Superhelden gehört, führt Oliver Queen tagsüber ein unscheinbares Leben, bevor er sich nachts in „Arrow“ verwandelt. In seiner Superheldenrolle streift Quinn mit Pfeil und Bogen durch die die fiktive Stadt Starling City und übt Rache aus an den Menschen, die ihm und seiner Familie Schaden zugefügt haben. Im Gegensatz zu vielen anderen Superhelden kommt Arrow ohne magische Kräfte aus, sondern stützt sich allein auf Willenskraft, Geist und seinen durchtrainierten Body.

Zweite Folge von Arrow verpasst? Keine Sorge, Vox streamt die Arrow-Folgen nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek, so dass ihr alle Arrow-Folgen kostenlos im Internet sehen könnt – jedoch nur 7 Tage lang nach der Ausstrahlung im TV.

Arrow verpasst? Vox zeigt Episode 2 im Stream

Obwohl Arrow mit Pfeil und Bogen, sowie zugezogener Kapuze durch die Nächte zieht, ist er keine moderne Version von Robin Hood. Immerhin setzt er dem einen oder anderen Bösewicht schon heftiger zu, als es der vorbildliche Bogenschütze aus Sherwood Forest tun würde. Die zweite Folge der Comicverfilmung Arrow könnt ihr kostenlos im Online-Stream bei Vox anschauen. Auch in den kommenden Wochen könnt ihr nach der Free-TV-Premiere alle Folgen von Arrow online sehen.

Vox zeigt Arrow jeden Montag um 20:15 Uhr. Verpasst auch nicht den Serien-Höhepunkt des Jahres bei ProSieben, Under The Dome.

Weitere Themen: DC Universe Online


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz