Jean-Claude Van Johnson: Trailer & alle Infos zur Serie

Kristina Kielblock

Drei Piloten hat Amazon Prime den Nutzern im August zur Verfügung gestellt, damit sie abstimmen können, aus welcher der Produktionen eine ganze TV-Serie hervorgehen soll. Ein großer Favorit ist der Pilot zu Jean-Claude Van Johnson, in dem Jean-Claude van Damme die Hauptrolle spielt. 

Hier seht ihr den Trailer zum Piloten von Jean-Claude Van Johnson:

504
Jean-Claude Van Johnson Official Trailer 2016

Mit dem Amazon Originals konnte der VoD-Anbieter bisher schon gute Erfolge feiern. Auch wenn Mad Dogs nicht um eine zweite Staffel verlängert wurde, ist dieser Misserfolg nicht typisch für die eigenen Produktionen der Video-Plattform. Bosch, The Man In The High Castle oder Gortimer Gibbon für Kinder sind sehr erfolgreich gelaufen und haben auch weitere Staffeln bekommen. Wanted mit Matthias Schweighöfer dürfte auch eine sehr erfolgreiche Neuerscheinung des Anbieters 2017 werde. Im letzten Jahr konnte sich übrigens One Mississippi durchsetzen, die düstere Komödie ist inzwischen zu sehen. Im nächsten Jahr könnte es dann für Jean-Claude soweit sein – zumindest, wenn ihr ordentlich abstimmt.

Jean-Claude Van Johnson: Selbstironische Action-Ikone – auch gesunkene Sterne können funkeln!

Es ist einfach fantastisch mit wie viel Humor van Damme die fiktionale Version von sich selbst spielt. Allein deshalb dürfte die Serie großen Spaß machen. In der neuen Produktion ist van Damme (Timecop) allerdings nicht nur ein ehemaliger Action-Star, sondern auch noch ein Geheimagent mit Deckname und Auftrag.

Unter dem Decknamen Johnson nutzte er seine Schauspieler-Identität, um seine geheimen Missionen durchzuführen. Lange Zeit hat er aber bereits im Ruhestand verbracht, als er seine ehemalige Partnerin und große Liebe wieder trifft, die in ihm den dringenden Wunsch erweckt, ein Comeback im aktiven Dienst anzustreben.

jean claude van johnson amazon prime pilot

Ein sagenhafter Schauspieler war van Damme noch nie und das hat sich auch im Silver-Ager-Lebensabschnitt nicht geändert. Aber er kommt trotzdem gut rüber und der Humor des Piloten ist nicht extrem innovativ, aber durchgehend überzeugend. JCVD-Fans kommen mit Sicherheit auf ihre Kosten, aber auch andere sollten ruhig mal einen Blick auf den Piloten werfen und vielleicht anschließend positiv abstimmen.

Jean-Claude Van Johnson auf Amazon Prime im kostenlosen Stream sehen

  • Wer den Piloten noch nicht gesehen hat, sollte sich die Erfahrung nicht entgehen lassen – es dauert ja nur eine knappe Stunde.
  • Mit Prime-Abo seht ihr den Stream kostenlos, aber auch alle ohne Abo können die Pilotfolge sehen, zumindest solange sie noch kein Prime-Abo hatten.
  • Dann nämlich könnt ihr die kostenlose Probezeit in Anspruch nehmen und .
  • Die Kündigung muss vor Ablauf dieser Zeit erfolgen, andernfalls seit ihr gleich für ein Jahr im Club und zahlt 49 € einmalig.
  • Dafür bekommt ihr allerdings eine ganze Menge zu sehen – spannende Serien, Filme & Musik, sowie natürlich die Versandvorteile.

Wer jetzt mit abstimmt, kann sich 2017 beim potenziellen Serienstart schön auf die stählerne Schulter klopfen und seine Verdienste mit hoffentlich schwer unterhaltsamen Folgen feiern.

Weitere Themen: Amazon Prime, Jean-Claude Van Damme , Lilyhammer: Story, Stream, Cast & alle Infos zur Serie von Netflix, KiKA Live Stream

Neue Artikel von GIGA FILM