Die Amazon Originals TV-Serie Mozart in the Jungle geht in die dritte Runde, das wurde schon vor längerer Zeit bestätigt. Etwas neuer ist die Information, dass man Monica Bellucci als Gaststar gewinnen konnte. Wann die nächste Staffel in Deutschland starten wird und weitere Infos zur neuen Fortsetzung lest ihr hier. 

Mozart in the Jungle Season 2 Official-Trailer
1.450 Aufrufe

Ähnlich wie Transparent ist auch Mozart in the Jungle ein hochgeschätzter Kritikerliebling aus der Eigenproduktion des VoD-Anbieters Amazon Prime. Zwei Golden Globes gab es in diesem Jahr für Mozart in the Jungle und kurz darauf gab Amazon auch die Verlängerung für eine dritte Staffel bekannt. In der neuen Season werden die leidenschaftlichen Vollblut-Musiker den Weg nach Europa finden.

Mozart in the Jungle Staffel 3: Wann startet die Fortsetzung & wann kommt die neue Season nach Deutschland?

Die Dreharbeiten für die dritte Staffel sollen schon in diesem Monat (Juni) starten. Somit lässt sich zumindest vorhersagen, dass die Produktion noch in diesem Jahr beendet wird. Ein genaues Startdatum hat der Streaming-Anbieter noch nicht genannt, aber die erste Staffel begann am 23. Dezember 2014, die zweite Staffel wurde am 30. Dezember online gestellt. Da der bisherige Produktionszyklus offensichtlich auch diesmal zum Zuge kommt, ist ein Starttermin Ende 2016 oder aber im ersten Teil des Jahres 2017 ziemlich sicher zu erwarten. Sobald der genaue Termin steht, werden wir euch an dieser Stelle darüber unterrichten.

Mozart in the Jungle: Sex, Drugs & Classical Music *

mozart in the jungle staffel 3

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Serien 2018: Die 6 spannendsten Neuerscheinungen

Monica Bellucci als Gaststar in der dritten Staffel

In der nächsten Runde von Mozart in the Jungle übernimmt Monica Bellucci (Spectre) eine Gastrolle. Sie wird Alessandra spielen, eine Opern-Ikone, die mit Rodrigo eine wichtige Zusammenarbeit plant. Alessandra ist eine berühmte und extrovertierte Person – auf der Bühne und auch im restlichen Leben. Nach Jahren des Rückzugs wirbt sie nun Rodrigo an, der ihr großes Comeback dirigieren soll.

Die ersten beiden Staffeln von findet ihr als Teil des Amazon-Prime-Abos vollständig & kostenlos online. Amazon Prime könnt ihr .

Bilder: Via Amazon Studios

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Netflix immer in Full-HD (1080p) sehen – so geht's

    Netflix immer in Full-HD (1080p) sehen – so geht's

    Die verschiedenen Video-on-Demand-Dienste wie Netflix, Amazon Instant Video oder Maxdome sind für Filme- und Serienfans ein Segen. Eine schlechte Internetverbindung, schwankende WLAN-Leistung oder Fehler der Streaming-Apps können aber aus der HD-Bildqualität schnell nur noch Matsch machen. In diesem Ratgeber zeigen wir euch, wie ihr Netflix ausschließlich in HD wiedergebt.
    Thomas Kolkmann
  • Was ist ein Otaku? Nur ein Anime-Fan? Einfach erklärt

    Was ist ein Otaku? Nur ein Anime-Fan? Einfach erklärt

    Das japanische Wort Otaku hört man im Internet oft in Verbindung mit Animes und Mangas. Insbesondere Anime-Fans bezeichnen sich gerne als Otaku. Doch nicht jeder weiß genau, was damit eigentlich gemeint ist. Was bedeutet Otaku übersetzt? Wir haben für euch nachgeforscht.
    Robert Kägler
  • How to Get Away with Murder Staffel 4: Deutschland-Start steht

    How to Get Away with Murder Staffel 4: Deutschland-Start steht

    Im September 2017 startete die vierte Staffel „How to Get Away with Murder“ (HtGAWM) in den USA. Jetzt steht das Deutschland-Release der vierten Staffel von How to Get Away with Murder auf Deutsch fest. Die spannende Krimi-Serie mit Viola Davis in der Rolle der skrupellosen Jura-Professorin und Strafverteidigerin Annalise Keating (Viola Davis) bietet genug Stoff für die Fortsetzung. Was verrät der Teaser von...
    Christin Richter
* gesponsorter Link