Vice Principals im Stream sehen & wann startet die deutsche Ausstrahlung?

Kristina Kielblock

HBO hat sich von Danny McBride & Jody Hill eine neue TV-Serie zimmern lassen. Es handelt sich um eine recht anarchische Komödie mit viel schwarzem Humor. Die Serie soll in zwei Staffeln auf insgesamt 18 Episoden kommen – Sky-Abonnenten haben sie eventuell schon gesehen, denn sie wurde auf Sky ab dem 17. Juli parallel zur US-Ausstrahlung gezeigt.

Hier seht ihr den Teaser zu Vice Principals:

322
Vice Principals Tease HBO

Nach der Serie über einen abgehalfterten Ex-Baseballstar lassen die Serienschöpfer Hill und McBride jetzt zwei Vize-High-School-Direktoren aufeinander los. Bill Murray spielt den scheidenden High-School-Direx, der für Neal Gamby (Danny McBride) und Lee Russell (Walton Goggins) den Anlass gibt, miteinander um das offene Amt zu buhlen. Der eine ist ein cooler Lehrer-Newcomer, der andere ein armes Würstchen, das dauernd veräppelt wird. Kleinkrieg ist vorprogrammiert und findet in all seinen Facetten statt. Beleidigungen, Sabotage und das reinste Chaos herrschen, wo die beiden aufeinander treffen. Dann allerdings bekommen sie eine neue Rektorin, Dr. Belinda Brown (Kimberly Hebert Gregory), was die beiden Streithähne dazu zwingt, sich zu verbünden.

Vice Principals im Stream sehen

Sky hat die Rechte an der Erstausstrahlung wie bei vielen HBO-Serien. Die Folgen der ersten Staffel wurde im Originalton parallel zur Ausstrahlung in den USA online auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket gesendet. Jetzt könnt ihr aber immer noch alle Folgen im Originalton abrufen und online streamen. Das geht auch, wenn ihr kein Sky-Abo habt und auch keins möchtet, denn mit Sky Ticket könnt ihr euch einen monatlich kündbaren Zugang sichern. Das kostet euch knappe zehn Euro im Monat und abgesehen von zehn Fernsehkanälen seht ihr auch ganze Serien-Staffeln mit den sogenannten Sky Box Sets.

Andere VoD-Anbieter haben die High-School-Comedy noch nicht in ihrem Angebot, das kann sich aber in den nächsten Monaten noch ändern.

0
video embed code: 1474630730, (8448)

Wann kommt die deutsche TV-Ausstrahlung von Vice Principals?

Die synchronisierte Fassung soll wohl auf oder noch diesen Herbst erfolgen. Ein genaues Startdatum wurde von Sky noch nicht veröffentlicht. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden. Eine weitere empfehlenswerte neue Comedy-Serie ist übrigens Superstore, das ihr auch im Stream sehen könnt.

Neue Artikel von GIGA FILM