Wrecked Staffel 1: Wann startet die neue TBS-Comedy in Deutschland?

Ines Nowotnick

Wenn die Insel, auf der man nach einem Flugzeugabsturz strandet, nicht gerade Manhattan heißt, dann bedeutet das nichts anderes, als aufs Smartphone, auf Twitter, auf Szene-Restaurants und überhaupt auf alles zu verzichten. In der neuen TBS-Serie „Wrecked“ ereilt den Protagonisten eben dieses Schicksal. Staffel 1 feierte jüngst im US-Fernsehen Premiere. Demnächst können wir uns die neue Comedy auch hier in Deutschland anschauen.

Wrecked Staffel 1: Wann startet die neue TBS-Comedy in Deutschland?
Bildquelle: TBS

Damit ihr euch ein Bild von der neuen TV-Serie „Wrecked“ machen könnt, schaut ihr euch am besten den nachfolgenden Trailer an. Wie ihr sehen werdet, sind ziemlich viele bekannte Comedy-Darsteller für den Cast verpflichtet worden.

206
Wrecked Staffel 1- Trailer

„Wrecked“ Staffel 1: Darwins „Survival of the Fittest“ auf einer einsamen Insel

Ein bunterer Haufen könnten die auf der Insel gestrandeten Überlebenden eines Flugzeugabsturzes kaum sein. Flugbegleiter Owen kann sich nicht daran erinnern, dass mit fremden Menschen in der Wildnis ums Überleben kämpfen in seiner Jobbeschreibung stand. Studienabbrecherin Emma wollte immerhin aus ihrem alten Leben entkommen. Allerdings hätte sie sicherlich ihre besserwisserische Freundin Florence zu Hause gelassen.

Grace and Frankie: Staffel 1 auf Netflix

Bing-Vize-Präsidentin Karen kennt größere Kämpfe als den ums Überleben und Jess schiebt Frust, weil sie nun nicht zu ihrem Freund in Thailand ziehen kann. Der Einziger, der nichts zu meckern hat, ist Danny.

Irgendwie erinnert einen diese Beschreibung der Protagonisten an Serien wie “Lost” und “Gilligans Island”.

Die Besetzung von Wrecked Staffel 1:

Rollenname Darsteller
Owen Zach Gregger
Emma Ginger Gonzaga
Pack Asif Ali
Florence Jessica Lowe
Steve Rhys Darby
Jess Ally Maki
Karen Brooke Dillman
Liam James Scott
Todd Will Greenberg
Danny Brian Sacca
Chet George Basil
Arthur Brian Tester

Wo und ab wann können wir „Wrecked“ hier in Deutschland sehen?

Sitcoms: Die 10 besten Comedy-Serien der letzten Jahre

  • Am 14. Juni 2016 feierte „Wrecked“ Staffel 1 seine TV-Premiere im US-Fernsehen. Zum Glück müssen wir auf die Hiesige nicht zu lange warten. Schon am 5. August können wir die neue Comedy-Serie auf TNT-Comedy angucken. Zum Serienauftakt gibt es für euch ab 21:30 Uhr eine Doppelfolge. Danach erfolgt die Ausstrahlung einmal wöchentlich um 21:55 Uhr. Zuvor zeigt der Sender noch die Wiederholung der vorherigen Woche.
  • TNT-Comedy empfangt ihr über oder mit . Letzterer Anbieter stellt euch auch kostenlose Probephasen zur Verfügung.

Hat dir "Wrecked Staffel 1: Wann startet die neue TBS-Comedy in Deutschland?" von Ines Nowotnick gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Lilyhammer: Story, Stream, Cast & alle Infos zur Serie von Netflix, KiKA Live Stream