Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Constantine Stream – Alle Folgen im Online-Stream schauen

Constantine Stream – Alle Folgen im Online-Stream schauen


Die Serie Constantine (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Keanu Reeves-Film) basiert auf dem Comic Hellblazer von DC Comics und handelt vom Dämonenjäger John Constantine, der die Menschheit vor übernatürlichen Wesen und dunklen Mächten beschützt. Leider wurde die Serie bereits nach einer Staffel wieder eingestellt: Wir verraten euch trotzdem, wo ihr die Serie im Online-Stream schauen könnt.

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 

Constantine

Constantine im Stream – Wo gibt’s die Serie?

Constantine lief ausschließlich im amerikanischen Fernseh-Sender NBC, aufgrund des geringen Erfolgs der Serie ist eine Ausstrahlung im deutschen TV  im Moment leider eher unwahrscheinlich. Wenn ihr Constantine anschauen wollt, führt derzeit deshalb kein Weg am Stream vorbei. Die Serie wurde bislang nicht synchronisiert, alle Folgen sind ausschließlich in der englischen Originalfassung erhältlich. Einen detaillierten Überblick über die Unterschiede zwischen Serie und Film findet ihr übrigens in dem Artikel Constantine vs. Constantine! Wer ist der bessere Hellblazer?

Anzeige
Constantine2
Eine zweite Staffel von Constantine wird es wohl leider nicht geben.

Alle 13 Folgen von Constantine könnt ihr euch bei Amazon Instant Video im Stream anschauen. Die Serie ist leider aber nicht Teil des kostenlosen Amazon Prime-Angebots. Um die Serie zu sehen, müsst ihr also zusätzlich in die Tasche greifen.

Anzeige

Constantine Stream - wo gibt's die Serie außerdem?

Außerdem könnt ihr Constantine bei Maxdome im Stream sehen. Auch hier müsst ihr aber exra zahlen, um die Serie zu schauen: Constantine ist derzeit nicht Teil des Monatspaketes von Maxdome. Der Inhalt des Pakets ändert sich aber von Zeit zu Zeit, es lohnt sich deshalb immer mal wieder reinzuschauen. Wenn ihr wissen wollt, was Maxdome sonst so alles im Angebot hat, empfiehlt sich ein Blick in unseren Guide Maxdome: Angebot der Serien und Filme im Überblick.

Anzeige

Constantine3

Zu guter Letzt findet ihr die Saga um den Dämonenjäger auch bei iTunes . Hier habt ihr sogar die Wahl zwischen der reinen Originalfassung und einer Version mit englischen Untertiteln.

Bildquellen: NBC

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige