RTL heute: 1250. Folge von Wer wird Millionär im Live-Stream und TV

Martin Maciej

Die Quiz-Show Wer wird Millionär mit Günter Jauch am Quizpult gehört zu den Dauerbrennern im deutschen TV. Bereits seit 1999 raten, wissen und denken regelmäßig Gäste um den Hauptgewinn von einer Millionen DM, bzw. Euro. Heute geht es zur 1250. Jubiläumsausgabe von “Wer wird Millionär”. Im Live-Stream und TV könnt ihr heute ab 20:15 Uhr bei RTL einschalten.

Für das Jubiläums-Special gelten einige neue Regeln bei WWM. Heute können nicht nur ausgewählte Kandidaten den Sprung auf den Stuhl schaffen. Vielmehr hat das gesamte Studiopublikum die Chance, den begehrten Platz auf dem Quizstuhl zu ergatter. Neben den spannenden Quiz-Runden lebt die Show vor allem durch das Zusammenspiel zwischen den Kandidaten und Moderator Günter Jauch. Ob die Mitspieler heute erfolgreich sind, erfahrt ihr ab 20:15 Uhr im TV und bei Wer wird Millionär im Stream. kostenlos online auf den PC-Bildschirm oder das Smartphone, bzw. Tablet.

3.195.546
Magine TV

1250. Folge von Wer wird Millionär im Live-Stream bei RTL heute ab 20:15 Uhr

Alle Kandidaten, die im Publikum sitzen, dürfen die Auswahlfrage beantworten. Zudem gibt es nicht die gewohnten Joker. Stattdessen warten prominente Gäste darauf, den Kandidaten mit hoffentlich richtigen Antworten zur Seite zu stehen. Anwesend sind Waldemar Hartmann, Sonja Zietlow und Ralf Schnoor, der bereits erfolgreich die Million bei “Wer wird Millionär” abstauben konnte. Ein Glücksrad gibt den Startpunkt an. So können Kandidaten durchaus die einfachen Fragen überspringen und schon mit der ersten Frage die Chance auf bis zu 125.000 € bekommen.

Habt ihr die neueste Folge von WWM verpasst, könnt ihr die Wiederholung der Quizshow mit Jauch bei TV Now ansehen. Der Stream wird 7 Tage lang kostenlos im Netz bereitgestellt. Wer im Live-Stream dabei sein will, kann den Wer wird Millionär-Stream über RTL auch bei Zattoo online verfolgen, benötigt dafür allerdings einen kostenpflichtigen Zattoo-HiQ-Zugang. Nach über 30 Jahren im TV-Geschäft gehört Günther Jauch auch 2016 noch zu den beliebtesten Moderatoren in der deutschen Fernsehlandschaft. Mit seiner witzigen Art hilft er schon mal dem einen oder anderen Kandidaten in die nächste Runde, bringt jedoch potentielle Millionäre auch öfters in Schwitzen – so auch heute in der neuen Ausgabe von “Wer wird Millionär” bei RTL.

Wer wird Millionär im Live-Stream online sehen

Mit Magine könnt ihr WWM im Live-Stream online sehen. Magine bietet euch neben dem RTL Livestream nahezu alle weiteren wichtigen deutschen TV-Sender auf den Smartphone-, bzw. PC-Bildschirm.  Habt ihr Wer wird Millionär verpasst oder wollt die Sendung zu einem späteren Zeitpunkt schauen, wie sich die Kandidaten bei WWM geschlagen haben, könnt ihr die Wer wird Millionär-Folge online bei RTLNow eine Woche lange kostenlos abrufen. Auch alte Folgen von WWM könnt ihr hier sehen, müsst dafür allerdings 0,99 € je Folge hinblättern.

Bei uns findet ihr auch Informationen, wie man an “Wer wird Millionär”-Tickets kommen kann. Zudem erfahrt ihr bei uns, wie man sich für WWM bewerben kann.

Lest zum Thema auch:

Bildquelle: AGIF / Shutterstock.com

Weitere Themen: RTL Live Stream, Livestream, Lilyhammer: Story, Stream, Cast & alle Infos zur Serie von Netflix, KiKA Live Stream, RTL

Neue Artikel von GIGA FILM