Der beste Castingshow-Auftritt EVER

von

Zuerst sieht die Teilnehmerin der französischen Casting-Show “Incroyable Talent” wie die übliche R’n’B-/Soul-/Pop-Lady aus. Doch dann kommt alles anders…

Der beste Castingshow-Auftritt EVER

Die Frau heißt Rachel und kam bei der französischen Version vom “Supertalent” erstmal weiter. Und verspricht, beim nächsten Mal einen etwas populäreren Song vorzustellen… Die Benennung auf Youtube als “Rachel La Voix D’Homme” bezieht sich auf einen Kommentar der Jury – sie hätte die Stimme eines Mannes. Ansonsten wird die schöne Shouterin auf der Seite der Show nur als Rachel vorgestellt. Wir sagen: Der beste Auftritt bei einer Talent- oder Castingshow ever, da kann Voice of Germany einpacken.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: KiKA Live Stream


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz