Das Supertalent 2012 im Live-Stream: Gottschalk und Bohlen vs. Wetten Dass…

von

Die RTL-Talentsuche geht in die sechste Runde: “Das Supertalent” hat 2012 mit Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker zwei weitere Promi-Schwergewichte neben Dieter Bohlen in die Jury berufen. Die erste Ausgabe war reißerischer Quotensieger, die RTL-Show läuft jeden Samstag auch online im Live-Stream.

Das Supertalent 2012 im Live-Stream: Gottschalk und Bohlen vs. Wetten Dass…

Die Auftakt-Show vom Supertalent 2012 erzielte zwar mit 6,34 Millionen Zuschauern hohe Quoten und war Tagessieger, blieb aber hinter den Ergebnissen der Vorjahre zurück. Anhand von reißerischen Teasern hangelte sich die RTL-Show über Werbepause zu Werbepause, ohne jedoch die angekündigten Cliffhanger aufzulösen. Thomas Gottschalk wirkte wie der überflüssige Onkel, Dieter Bohlen dominierte wie immer und ließ die Leute Spalier laufen.

Das waren u.a. ein Rentner am Bungee-Seil, ein Kind mit Herzfehler, ein “Hänschen Klein” singender Papagei und ein lockiger Klavierspieler, der schon jetzt als einer der Favoriten gelten kann. Sein Auftritt allein sorgte auf der Facebook-Seite vom Supertalent für 63.000 Likes – und Dieter Bohlen schickte Jean-Michel mit dem “Goldenen Buzzer” direkt in die Live-Runden.

Supertalent 2012 Live-Stream: mit Chat und Insider-Informationen

Was erwartet uns in den kommenden Wochen? Auf jeden Fall wird Thomas Gottschalk bei der Samstagabend-Show in direkte Konkurrenz zu seinem Nachfolger bei “Wetten dass…” treten. Markus Lanz moderiert am 6. Oktober zum ersten Mal das ZDF-Unterhaltungs-Flaggschiff. Dieses Ereignis ist dann doch schwer zu schlagen. Außerdem wird noch aufgeklärt, wie Michelle Hunziker bei einem Kandidatenauftritt eine Gehirnerschütterung erlitt und daher zwei Aufzeichnungen ohne sie stattfinden mussten.

RTL zeigt seine Castingshow auch online, begleitet mit Chat-Möglichkeit und Diskussionen. Hier geht es direkt zum Supertalent 2012 Live-Stream. Die Apps für Android, iPhone und iPad liefern parallel zur Sendung auch noch Zusatzinformationen und Blicke hinter die Kulissen der RTL-Show.

Weitere Themen: Thomas Gottschalk


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz