Gestern stand Oliver Pocher noch auf dem Platz zur Europa League-Partie Eintracht Frankfurt gegen Maccabi Tel Aviv, heute wird sich der Comedy-Star im TV-Duell gegen den ehemaligen Tennis-Superstar Boris Becker messen. Ihr könnt das Duell Becker gegen Pocher im Live-Stream und TV auf RTL bei „Alle auf den Kleinen“ sehen. Die Übertragung startet am Freitag. 25.10. um 20:15 Uhr.

Becker gegen Pocher im Live-Stream und TV: Alle auf den Kleinen

Vorausgegangen war dem Konflikt zwischen den beiden deutschen Promis die Twitter-Schlacht, bei der sich Pocher und Becker einen virtuellen verbalen Schlagabtausch geliefert haben.

Becker und Pocher suchen Stress: Alle auf den Kleinen im Live-Stream und TV

Anlass für den „Promi-Tweef“  ist die Veröffentlichung von Beckers Biografie, bei der Becker kein gutes Wort über seine ehemalige Kurzzeit-Verlobte Sandy Meyer-Wölden verliert. Sandy Meyer-Wölden trägt heute den Namen Alessandra Pocher und hat drei Kinder mit dem Comedian Pocher. Inzwischen leben die beiden aber auch wieder getrennt. Wer nachlesen will, ob Pochers Reaktion auf die Beckers Aussagen über die Ex der Beiden gerechtfertigt ist, kann alle Passagen in Beckers Biografie nachlesen.

Wollt ihr sehen, wie der verbale Zweikampf in der Realität fortgesetzt wird, schaltet heute Abend beim TV-Duell bei RTL im Fernsehen ein. Ist der Fernseher belegt, weil die Freundin lieber The Voice Of Germany 2013 sehen möchte, könnt ihr „Alle auf den Kleinen“ mit Becker gegen Pocher im Live-Stream sehen. Zattoo überträgt „Alle auf den Kleinen im Stream“. Voraussetzung hierfür ist ein Zattoo HiQ-Abo, mit dem ihr für 4,99 €/Monat RTL und viele weitere Sender im Video-Stream online sehen könnt. Online verfolgen könnt ihr Alle auf den Kleinen zudem bei RTL Inside. Dort könnt ihr mit weiteren Zuschauern im Social Stream über die Geschehnisse diskutieren, z. B. indem ihr euch mit eurem Facebook-Account mit RTL Inside verbindet.

Der Promi-Streit geht weiter: Becker gegen Pocher im Live-Stream

Ob es sich beim Twitter-Streit tatsächlich um einen handfesten Konflikt handelte oder lediglich um Promo für Beckers neues Buch und Pocher Prime Time-Show handelt, sei dahingestellt. Schaltet heute Abend ab 20:15 Uhr ein zum Becker gegen Pocher Live-Stream in „Alle auf den Kleinen“ oder in die TV-Übertragung des Duells, um zu sehen, wie sich insbesondere Boris Becker im Fernsehen zum Affen macht und sein legendäres Wimbledon-Denkmal weiter zum Einsturz bringt.

Weitere TV-Highlights zum Wochenende:

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

  • Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Nintendo Switch: Netflix einrichten und Filme schauen – geht das?

    Eigentlich sollte man schon lange Netflix auf der Nintendo Switch schauen können. Trotz aller Beteuerungen hat man in den letzten Monaten aber nichts mehr davon gehört. Jetzt gab es seit langem wieder ein Lebenszeichen. Leider aber nicht das, auf welches die Fans wartet haben.

    Selim Baykara 5

* gesponsorter Link