Über die Halfpipe nach Mexico City ***UPDATE***

Leserbeitrag
1

In unserer heutigen Konsolensendung ab 19.00 Uhr widmen wir uns vorerst ein letztes Mal der X360, doch dafür mit einem schönen Programm. Zuerst stellen wir uns aufs Board und machen uns daran den Highscore Rekord in Tony Hawks’s Poject 8 zu knacken. Danach wird es düster und es verschlägt uns nach Mexico City, denn dort werfen wir einen Blick auf den neuesten Teil der Ghost Recon Reihe.

Über die Halfpipe nach Mexico City ***UPDATE***

Tony Hawk’s Project 8

Der neueste Teil der Tony Hawk Reihe stellt den Spieler vor die Aufgabe es in das Talentteam von Tony Hawk zu schaffen, dem Project 8. Der Spieler startet in seinem Zimmer und von dort geht es hinaus in die weite Welt. Das Ziel ist klar: Schaff es in die Top8 der Highscore.
Die Grafik des Spiels ist atemberaubend und auch die Kulisse fesselt einen von der ersten Minuten an. Lediglich der Sound ist nur gutes Mittelmaß und trübt den Spielspaß ein wenig. Wir werden uns auf die Bretter, die die Welt von Tony Hawk bedeuten stellen und diese erkunden.

Ghost Recon Advanced Warfighter

Es ist mal wieder an der Zeit die Welt zu retten und dazu werden uns die bestequiptesten Kämpfer zur Seite gestellt, die man dann selbst befeheligen muss: Die Ghost Recon’s.
Das Spiel gehört zum Besten was die X360 momentan in puncto Grafik und Sound bieten kann. Das Spiel ist sehr stimmig und sowohl der Single-, als auch der Multiplayerpart wissen wie man den Spieler an den Bildschirm fesselt. Davon überzeugen könnt Ihr euch in unserer Konsolensendung.

***UPDATE***

Tom Clancy hat leider sein Kommen gecancelt und deswegen disponieren wir kurzerhand um und zeigen Euch das neue Marvel Beat’em’up.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz