Burger Bash - Die Begegnung des Jahres *UPDATE*

Leserbeitrag
528

(TobiasS) Es gibt derzeit allerlei Gerüchte, doch heute bewahrheitet sich das wohl wichtigste. Mit einem Paukenschlag treffen noch einmal die zwei größten Konkurrenten des eSports aufeinander. Jan und Mark!

Burger Bash - Die Begegnung des Jahres *UPDATE*

*UPDATE*:

Hier gibt es nun den Trailer zum Anschauen:

1,320,240,src=http://static1.giga.de/ext/redaktion/incoming/BurgerBash.flv
Viele von Euch haben dieses Aufeinandertreffen bereits herbeigesehnt, heute ist es soweit! Gut trifft auf Böse, Erzengel Mark auf Luzifer Jan. Beide gehen sehr selbstbewusst in diese Partie. Mark, weil er sich mit viel Fleiß und Training in die Herzen der Zuschauer spielen will und Jan, weil er über die körperlichen Kraftreserven verfügt, um auch nach langen Schlachten stets seinen Mann zu stehen. Außerdem vertraut Jan seit jeher auf psychologische Kriegsführung.

Der Kampf um die Burger, der legendäre Burger Bash, besitzt bei eine lange Tradition. In den letzten Begegnungen hatte Jan oft die Nase vorn, doch Mark trainierte in Rocky-Balboa-Manier, um den großen Coup endlich landen zu können. Gespielt wird Best Of Five und der Verlierer muss den Gewinner einen Monat lang rundumversorgen. Wie das den beiden ewigen Konkurrenten schmerzt, könnt Ihr Euch sicher lebhaft vorstellen. Es geht also um eine Menge bei Mark ‘TheKoenna’ Hoffmann vs. Jan ‘Frogbender’ Dominicus.

Statement von Jan
Ich bedanke mich erstmal bei allen von Euch für die saugeile Zeit in der wir unter der Woche immer super viel Spaß hatten. Aber Gott sei Dank ist es ja nicht das Ende von WarCraft auf GIGA, sondern nur die Umsiedlung auf einen anderen Programmslot. Ihr müsst mich also noch ein bissl ertragen :D. Naja wie auch immer, heute steht auf jeden Fall noch ein Großevent an. Ich mach mir aber keinen Kopf, dass ich den kleinen Chinesen-Roboter platt machen werde. Ich trainiere nochmal die ganze Nacht und hole dann allen Skill aus mir raus. Man könnte sagen: Möge der Bessere gewinnen, aber wir alle wissen ja schon, wer der Bessere ist.

Wir sehen uns Sonntags : )

Statement von Mark
Mehr als ein Jahr durften Jan und ich Euch am Mittwoch und Donnerstag unterhalten und irgendwie sind mir die beiden Sendungen doch sehr ans Herz gewachsen. All die ganzen bösen Witze, fiesen Sprüche und verletzenden Gemeinheiten erleben wir jetzt nur noch Sonntags. Ein Trostpflaster für die Meisten von Euch, bei denen auch ich mich nochmal recht herzlich bedanken möchte. Ihr wart wirklich klasse und habt jederzeit zu Jan und mir gehalten, egal ob wir schlechte Tage (wegen Jan) oder gute Tage (meinetwegen) hatten. Zum Abschluß also nochmal der große Clash. Ich bin mir sicher, es wird wieder ein absoluter Straßenfeger…vergleichbar mit der WM 1954, Muhammed Ali vs. Joe Frazier usw. usw.

Möge der Bessere (ICH!!11) gewinnen. :)

Haut rein!

Seid dabei, wenn sich Jan und Mark heute Abend ab 20 Uhr spektakulär vom Sendeplatz verabschieden. Das Duell der Elite auf mit Euren heutigen Kommentatoren Dennis ‘TaKe’ Gehlen und Etienne Gardé.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz