Burnout Paradise - 4 neue Updates!

Leserbeitrag

Nachdem Burnout Paradise durch die Ingame-Werbung von Barack Obama in den Medien war, dürfen wir euch heute erneut fröhliche Nachrichten verkünden. Wie der Entwickler Criterion Games auf deren neuen Website schreibt, werden sie weiterhin Updates für ihr Spiel veröffentlichen.

So wollen sie ab dem 31. Oktober dieses Jahres wöchentlich ein Paket vorstellen. In Summe sollen es am Ende vier völlig unterschiedliche Updates werden, die im kommenden Frühling erscheinen sollen.

Ob die neuen Inhalte kostenlos sein werden, wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben. Zumindest das letzte Update, das euch mit Tageszeit- und Wetteränderungen sowie Bikes versorgte, war kostenlos. Criterion ist es aber sehr wichtig, dass man Spiele nach deren Veröffentlichung weiterhin attraktiv haltet.

Welche Veränderungen würdet ihr einbauen oder euch wünschen?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz