Cabal Online - Update zu Weihnachten 2008

Leserbeitrag

Am 18.12.2008 wurde ein Update auf die CabalOnline-Server gespielt was viele Neuerungen mit sich brachte.
Cabal Online kann nun guten Herzens mit Auktionshäusern und/oder Skillverfahren anderer Spiele mithalten.
Das einmalige ”ComboSystem” sowie die Möglichkeiten seine eigenen Items an andere Spieler zu verkaufen sind erneuert worden.

Die so genannten ”Honour-Ranks” spielen nun mehr denn je eine große Rolle, sowie das Bestreiten des neuen ”Nationwar`s”.

Viele ”Force Blader” sowie auch viele ”Force Shielder” werden sich über ihre neue Skilltrees mehr als nur freuen.

Seid Episode 2 ist Cabal Online ein kostenloses MMORPG und durch die Neuerungen noch atracktiever geworden.

Testen sowie langzeitiges spielen lohnt sich mit Sicherheit.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz