Das Onlinefinale steht vor der Tür!

Leserbeitrag
8

(toni) Es ist endlich wieder soweit. Der Endspurt auf den begehrten Platz am Pokertisch im GIGA Studio beginnt am Freitag, den 18. Juli! Die Besten der Community werden um den Monatspreis spielen. Es geht um einen Platz im 888 National Team. Dies kann für den Gewinner der erste Schritt zur Profipokerkarriere sein.

Das Onlinefinale steht vor der Tür!

Das besondere an diesem Finale ist, dass sich lediglich 4 Spieler qualifizieren können. Die anderen 2 Plätze wurden in Zusammenarbeit mit Royal Flush und Animazing auf der Pokermesse in Berlin ausgespielt.

Der Preis:

Es geht um das online Qualifikationsturnier um einen Platz im 888 National Team. Den Gewinner erwarten eine Menge Turniere und ein Coaching vom deutschen Pokerprofi und Team-Kaptain Dr. Michael Keiner. Wer schon immer den Traum hatte ein professioneller Pokerspieler zu werden und sein Hobby zum Beruf zu machen, ist bei diesem Preis genau an der richtigen Adresse.

Wer sich nun ins Studio spielt, wird sich am Freitag zeigen. Von dort aus ist der Weg dann nicht mehr weit zum Pokerprofi. Das GIGA Pokernight Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück und gute Hände.

Wichtig: Die Plätze 1 bis 10 möchten sich bitte bei Toni unter toni@giga.de inklusive Screenshot melden. So können wir auch die Nachrückerplätze (Platz 5-10) bei Bedarf schnell kontaktieren.

UPDATE:

Aufgrund einiger kleiner Änderungen ist es in diesem GIGA Monatsfinale nur dem ersten Platz möglich zu uns ins Studio zu kommen. Die restlichen Plätze des Studiofinales werden durch drei Teilnehmer der Pokerbundesliga besetzt und zwei Plätze wurden bei unserem Besuch auf der Pokermesse Berlin ausgespielt.

Aber keine Sorge, wir haben uns für die Plätze 2-6 eine schöne Alternative überlegt: Sie gewinnen einen Platz in einem Wochenpreisfinale ihrer Wahl.

Somit möchten sich die Plätze 1-6 bitte bei Toni melden (Plätze 2-6 bitte direkt ihr Wunsch-Wochenpreisfinale mit angeben): toni@giga.de!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz