Der Herr der Ringe Online - Termin für Buch 8

Leserbeitrag

Das kommende Update ”Buch” für Der Herr der Ringe Online erscheint am 23. Juni in den USA. Dies gaben die Entwickler Turbine in einer Twittermeldung bekannt. Ob dieser Termin auch für Europa gilt steht noch nicht fest.

Zu den Neuerungen gehören unter anderem ein TOken System mit dem es leichter sein wird, Gegenstände in Raid-Instanzen aufzuteilen. Doch auch Fans der epischen Questreihe werden nicht enttäuscht, denn diese wird mit ”Buch 8” ebenfalls erweitert.

Das umfangreiche Update namens ”Buch 8” für das Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online erscheint am 23. Juni 2009 – zumindest in den USA. Dies haben die Entwickler von Turbine Entertainment jetzt im Rahmen einer Twittermeldung bekannt gegeben. Allerdings steht bisher noch nicht fest, ob dieser Termin auch für Europa gilt.

Das Update ”Buch 8” wird unter anderem ein Token-System einführen, mit dessen Hilfe Belohnungen in Raid-Instanzen besser verteilt werden können. Des Weiteren dürfen sich die Fans von Herr der Ringe Online über die Fortsetzung einer epischen Questreihe freuen.

Weitere Themen: Der Herr der Ringe - die Gefährten

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz