DoW: Dark Crusade auf internationalem Niveau! ***UPDATE***

Leserbeitrag
4

Die DoW-Szene befindet sich im Umbruch. Haufenweise Spielerwechsel, positive ESL-Statistiken, ein neues Addon und nicht zuletzt eine noch kommende Clanwar Ladder sorgen für Bewegung in dieser noch jungen Community.

DoW: Dark Crusade auf internationalem Niveau! ***UPDATE***

Das ist für uns Grund genug, Euch einmal Dawn of War: Dark Crusade auf internationalem Niveau zu präsentieren. Wir zeigen Euch aus der noch jungen ESL International Ladder für Dark Crusade ein paar Top-Begegnungen.
Welche Begegnungen das sein werden, erfahrt Ihr LIVE in der Sendung.
Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass ihr mindestens zwei Bo3′s zu sehen bekommt.

Hier ein paar Fakten zur Ladder:

Teilnehmer: 129
Matches pro Tag: 6,5
Spielmodus: Best of Three

Das neue Addon für Dawn of War, Dark Crusade, befindet sich seit geraumer Zeit auf dem fünften Platz der deutschen Verkaufscharts und das erklärt wiederum die wachsende Community in diesem Bereich.

Kommentiert wird dieses Spektakel von Dennis und Marvin “EugenusMaximus” Strenger, seines Zeichens Webmaster von DawnofWar.de

***UPDATE***

Jetzt stehen auch die Paarungen fest, die wir zeigen werden:

sCa|DRagoooN vs SiN|perser
sCa|Turric4n vs u|Blaze|

Freut Euch also auf 19.oo Uhr!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz