Endlich 2007! Und nu? *Update*

Leserbeitrag
17

(pre) Wir alle haben unsere Wünsche und Träume für 2007. Die meisten beinhalten lange blonde Haare, eine Abneigung gegen Kleidung, ein Bier in der Hand und einen Aus-Knopf. Hab ich gelesen. Die anderen hegen Wünsche aus der Welt des eSports.

Endlich 2007! Und nu? *Update*

Der Weihnachtsmann hat bereits den Laufpass bekommen und die ganzen Vorsätze für 2007 haben wir eh schon gebrochen. Es wird Zeit, das dachte sich auch gamingjunky.com, das Ganze mal nüchtern zu betrachten. Was erwarten wir wirklich von 2007? Natürlich hat man nicht Hanspeter Klaase von der Hallig Hooge gefragt, sondern Größen aus der eSports-Szene. Seien es Spieler, Redakteure, Shoutcaster usw., jeder durfte seine Cents in die Waagschale schmeißen und hoffen, dass es jemand liest. Ich habe es getan und es lohnt sich (zumindest genug für diese News).

Jetzt aber dieser verdammt clevere Schachzug: Was uns natürlich viel mehr interessiert, ist, was Ihr Euch für 2007 vorgenommen habt. Schreibt uns die besten Vorsätze in die Comments und staubt ein paar GIGA 2 Premium-Keys ab.

Update
Glückwunsch an ugod666 mit seiner Fleischmütze, viel Spaß mit GIGA 2.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz