Everquest 2 - Update 37: Annehmlichkeiten beim Makler und Händler

Leserbeitrag

EverQuest 2 bleibt, unabhängig von der kommenden Erweiterung Rise of Kunark, stetig in der Entwicklung. Nun veröffentlichte Sony Informationen zu Update 37. Dabei wird hauptsächlich der Komfort des Spiels ausgebaut.
Hier ein kurzer Auszug:

Everquest 2 - Update 37: Annehmlichkeiten beim Makler und Händler

    Händler Rückkauf
    Wart ihr jemals in der Situtation dass im Eifer des Gefechts Ware an den Händler verkauft wurde die eigentlich nicht hätte verkauft werden sollen – und er verkauft diesen Gegenstand nicht an euch zurück? Diese Tage sind vorrüber! Neue Order wurden erlassen und es ist fortan Gesetz in Norrath dass Händler verpflichtet sind an sie verkaufte Waren an euch zurück zu verkaufen.

    Makler Annehmlichkeiten
    Gameupdate 37 läutet die letzten Tage des verschiebens von Gegenständen die zum Verkauf angeboten werden sollen, ein. Alle Charakter auf Eurem Konto werden nun in der Lage sein ihre Ware zum Verkauf zur gleichen Zeit anzubieten. Zudem langt es wenn man sich alle 7 Tage einmal einloggt um seine Waren weiterhin verkaufen zu können!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Fanseite von Onlinewelten.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz