Extreme Masters - Letzte Etappe *Update*

Leserbeitrag
252

(jan/TobiasS) Die heiße Phase der Extreme Masters Groupstage wurde eingeläutet. Der Gewinner aus der Begegnung 4K.Grubby gegen fnatic.ElakeDuck schafft es in die Playoffs. Der Verlierer geht leer aus. *Update* Leider entfällt das Extreme Masters Duell, stattdessen zeigen wir Matches vom PPLive Race War.

Extreme Masters - Letzte Etappe  *Update*

ORC
4K.Grubby muss unbedingt seine Rolle als der wohl beste Spieler der Welt ein weiteres Mal unter Beweis stellen. Manuel ‘Grubby’ Schenkhuizen wurde durch seine Niederlage am Anfang der Season gegen Spitzenreiter WE.DIDI8 weit zurückgeworfen. Nun befindet er sich trotz Platz vier auf der Überholspur und gewann zwei Spiele in Folge.

Vor einem Meilenstein steht auch Kontrahent

ORC
fnatic.ElakeDuck. Beim European Nations Cup stieg er wieder aktiv in den WarCraft-Sport ein und unterstreicht bis dato seinen Ruf. Den Ruf als einer der besten Orc-Spieler Europas und den, als einer der Egozentrischsten. Ob es die Farbwahl ist oder das zu gebende Statement, er findet immer einen Weg die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ob es heute wieder der Skill ist und ihm ein großer Schritt Richtung Finals gelingt, bleibt abzuwarten.

Eine klasse Orc-Duell, das dem Motto Elite würdig ist. Ab 20 Uhr auf GIGA eSports.

*UPDATE*
Mario ‘ElakeDuck‘ Basler zog die heutige Aufmerksamkeit leider nicht durch Skill auf sich. Er sagte das Spiel kurzfristig ab und wir mussten uns Gedanken über würdigen Ersatz machen. Wir haben ihn in Form des PPLive Race War gefunden. Mit dabei sind Spieler vom Kaliber SK.Insomnia, mouz.SaSe, Mouz.Fly100%, WE.Sky, BeT.Sweet und MYM|Lucifer. Hier treffen die besten Spieler ihrer jeweiligen Rasse Human, Orc, Undead oder Nightelf aufeinander und liefern sich die Duelle ihres Lebens. Wer mehr dazu lesen möchte, hier findet Ihr mehr Informationen.

GIGA eSports Elite, ab 20.00 Uhr live, heute mit Jan und Christian.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz