Gran Turismo HD- Mit Cockpit Perspektive

Leserbeitrag
4

(Pat) Aufmerksame Betrachter des letzten Gran Turismo-Trailers werden es schon bemerkt haben, sofern sie nicht vollkommen vom Geschwindigkeitsrausch der wechselnden Perspektive gelähmt waren: Gran Turismo 5 wird eine Cockpit-Perspektive ermöglichen!

Gran Turismo HD- Mit Cockpit Perspektive

Ja genau, der letzte Trailer war’s, der Euch zu fleissigem Kommentieren und der weisen Voraussicht auf das bisher realistischste Grafikerlebnis der Racing-Geschichte brachte.
Und so möchten wir auch an dieser Stelle auf den RELATED LINK verweisen, der Euch noch mal zur besagten Newsmeldung leiten wird.

Der Trailer erzählt oberflächlich betrachtet von dem neuen heißen Renngefährt namens Nissan Xanavi Nismo Z, der angeblich bald in den Demofuhrpark Einlass erhält. Blendet man jedoch diese Fakten und die herrlich anmutende Landschaft der Eiger Nordwand aus, wird man für wenige Sekunden Augenzeuge des Blickfelds hinter dem Steuer bei Gran Turismo HD.

Am Wochenende hat nun Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital bei einer französichen Auto-Sendung bestätigt, dass eine Cockpit-Perspektive das erste Mal in der Gran Turismo Serie integriert wird. Ob diese auch in die kostenlose Demo per Update Probegefahren werden darf, ist noch nicht absehbar.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz