Guildwars - Riesiges Update bringt Balance in Fraktionstitel und massig Neuerungen

Leserbeitrag

Wer GuildWars kennt, weiß dass es sehr abwechslungsreich ist und nicht viel Wert auf Grinden setzt. Das Levelcap ist schnell erreicht. Danach gibt es durchaus noch viele Möglichkeiten das Spiel fortzusetzen. Es gibt viele verschiedene Titel, die man erhält, indem man Dinge erreicht. Unter Titel wie zum Beispiel für das Erkunden, Erreichen des Bonuses in allen Mission oder das Vernichten aller kreaturen eines Gebietes. Diese sind sehr zeitaufwendig aber dennoch schaffbar und sehr abwechslungsreich, weil man immer neues sieht und entdeckt. Außerdem gibt es Fraktionstitel. Sie waren für viele unerreichbar und meist nur durch Grinden zu schaffen. Deshalb sahen sich einige Spieler gezwungen Bots zu benutzen. Mit dem Update wurden die Möglichkeiten diese Fraktionspunkte zu bekommen überarbeiten und die Maximalpunktzahl um einiges vervielfacht. Auch wurden die sehr zeitaufwendigen Weisheitstitel und Schatzjägertitel überarbeitet und accountübergreifend gemacht.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz