Medieval II: Total War Kingdoms - Bildpaket schlägt Euch zum Ritter

Leserbeitrag

(Max) Macht ein Schlag zum Ritter einen Mann zu einem besseren Kämpfer? Eine Frage, die man sich zu Zeiten der blutigen Kreuzzüge öfter gestellt hat. Das Erweiterungspaket "Kingdoms" zum Strategiespiel Medieval II: Total War behandelt das historische Thema, Ritter inklusive. Mit dem langweiligen Geschichtsunterricht in Eurer Schule hat das freilich nichts zu tun. Beweise in Form bildgewaltiger Screenshots findet Ihr bei uns.

Medieval II: Total War Kingdoms - Bildpaket schlägt Euch zum Ritter

Die neuen Impressionen zu “Medieval II: Total War Kingdoms” rauben uns wieder einmal den Atem. Solche detaillierten Schlachtfelder und Einheiten sah man so in nur wenigen Strategiespielen. Das Add-On
beinhaltet jedoch nicht nur das obligatorische Grafik-Update samt Szenariowechsel, sondern bringt gleich vier Kampangen an den Mann.

Zu Schwert und Schild wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres gegriffen. Wer sich weitere Informationen zu “Medieval II: Total War Kingdoms” wünscht, wird auf der offiziellen Homepage oder unter den RELATED STORIES fündig werden.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz