Neue Pyjamas für Tentp0le und Face? *Update*

Leserbeitrag
1

(pre) Diese News hat alles, was eine Frau braucht. Wunderschöne Männer in Pyjamas fürs Herz und gleichzeitig gefährliche Ninjas in Kampfmontur für den Nervenkitzel. Was klingt wie ein Tag in meinem Leben entpuppt sich dann aber doch nur als CS-Wechselnews.

Neue Pyjamas für Tentp0le und Face? *Update*

HeatoNs Team Ninjas in Pyjamas aka NiP-Gaming gab beim schwedischen SEC-Qualifier höchstens den Kritikern Recht. Sie konnten mit SK und fnatic nicht mithalten. Nun scheinen sich die Konsequenzen daraus zu ergeben: Man schaut sich nach neuen Spielern um.

So wurden laut Begrip-Teammanager Individ dessen Spieler Face und Tentp0le kontaktiert, jedoch nicht er selbst. Jedoch keine Angel-Aktion ohne entsprechende Haken. Face hat noch einen Vertrag bis Juli 2007, immerhin noch vier Monate. Tentp0le hat zwar keinen Vertrag, gab jedoch als Grund für seinen Weggang bei fnatic an, er möchte nicht mehr soviel reisen. Dies wäre bei NiP vermutlich jedoch wieder der Fall. Auch interessant ist die Frage, wer bei NiP wohl gehen müsste.

NiPs aktuelle Aufstellung:

  • HeatoN
  • bullen
  • KF3
  • miniw
  • walle

  • Begrips aktuelle Aufstellung:

  • Face
  • Tentpole
  • JAEGARN
  • azl
  • threat
  • Update Mittlerweile ist es zu einer kuriosen “Lösung” gekommen. NiP war nicht bereit, die Ablösesumme für Johan “face” Klasson zu bezahlen. Aus diesem Grunde erklärte face seinem Clanleader, er werden den Vertrag von sich aus brechen und nicht weiter für Begrip spielen. Nun muss man warten, ob er für NiP ein offizielles Spiel abliefert. Sollte dies geschehen, wird Begrip wohl rechtliche Schritte einleiten.

    Neue Artikel von GIGA

    GIGA Marktplatz