Nickelback: “When We Stand Together” kostenlos anhören [Stream]

Nickelback: “When We Stand Together” kostenlos anhören [Stream]

Nickelback sind wieder da! Die kanadischen Rocker bringen am 21. November ihr neues Album “Here And Now” bei Roadrunner heraus. Die dazugehörige erste Single “When We Stand Together” stürmt gerade die deutschen Charts (von Null auf Sechs der beste Neueinsteiger!) – und ihr könnt sie im Stream kostenlos hören, siehe unten! Zuvor war bereits die Single “Bottoms Up” erschienen, die war aber lange nicht so erfolgreich wie “When We Stand Together”!

Nickelback machen Rockmusik zwischen Hard Rock und Alternative Metal – sehr charakteristisch für ihren Sound ist die Reibeisen-Stimme von Sänger Chad Kroeger. “When We Stand Together” ist aber deutlich Pop-Musik-Charts-tauglich, mit einem “Heyeyeyey” zum Mitsingen für alle, die den Song zum ersten Mal hören – sehr catchy!! 2012 sollen Nickelback auch noch auf Tour gehen – wir halten Euch auf dem Laufenden! Ab dem 18. November könnt ihr das Album “Here And Now” bzw. vorbestellen.

Ihr könnt “When We Stand Together” von Nickelback auf ihrer Soundcloud-Seite anhören (streamen).
UPDATE: Inzwischen gibt haben wir für Euch auch das Video zu “When We Stand Together” sowie den Komplettstream von “Here & Now” im Angebot. Einfach hier klicken.

GIGA Marktplatz