Operation Grave Digger ist im Anmarsch! - Neue Map in Combat Arms: Grave Digger

Leserbeitrag

Erst vor kurzem, am 22.10.09, veröffentlichte Nexon für Combat Arms EU – einen kostenlosen First-Person-Shooter, ein neues Update. Doch damit nicht genug: Nexon veröffentlichte ein paar Interessante Bilder, die auf eine neue Map hindeuteten. So war es dann ja auch: Am 28.10.09 erschien diese neue Map dann in der US Version. Operation Grave Digger ist ihr Name.

Sie spielt in einem altertümlichen Kloster Mitteleuropas und bietet viele Möglichkeiten des Guerillakampfes. Doch die Kämpfe dauern meist nicht lange, da man ziemlich schnell von den feindlichen Soldaten überrascht werden könnte. Die Map enthält auch einen teilweise mit Wasser überfluteten Tunnel, der einen direkten Zugang zur gegnerischen Base ermöglicht. Alles in einem ist es eine tolle Map, die viel Action und Spannung bietet und durch ihre vielen Wege und Verzweigungen wesentlich größer wirkt als sie ist.

Laut Insiderkreisen sollen wir in Europa die ersten Angriffe auf Grave Digger ab Mittwoch, dem 4.11.09 starten können. Bis dahin darf man gespannt sein und sich auf das große neue Update mit der neuen Map freuen! Übrigens, auch für Fans des Quarantine Mode (Zombie Modus) hat Nexon wieder etwas parat. Mit dem nächsten Update wird dieser Modus auch auf der bereist vorhandenen Map Junk Flea zu spielen sein.

Immer wieder neue Informationen und mehr findet ihr auf http://combatarms-game.de!! Die Ressource für alle News rund um Combat Arms!

Der Ladebildschirm der neuen Map:
http://www.combatarms-game.de/europa/photo.php?photo_id=43&full

Ein Teil der neuen Map:
http://www.combatarms-game.de/europa/images/photoalbum/album_3/10631_165846097065_122899437065_3247267_2668548_n_w2.jpg
________________________
Bilder und Namen

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz