Probleme mit den Streams - Gs werden erstattet *UPDATE*

Leserbeitrag
263

(Benedikt) Leider müssen wir euch mitteilen, dass es größere Probleme mit den Encodern des Streams gibt. Das Problem konnte bisher nicht eingekreist werden, jedoch arbeitet unsere IT-Abteilung mit Hochdruck daran, alles wieder in Reih und Glied zu bekommen.

Probleme mit den Streams - Gs werden erstattet *UPDATE*

Zurzeit sind einige User wieder in der Lage dem iFNG Stuttgart über unsere Streams beizuwohnen. Die Mehrzahl der User hat jedoch weiterhin Probleme. Wir arbeiten derzeit an der Identifizierung der Fehler, können jedoch leider noch keinen Zeitrahmen für die Behebung nennen.

Wir entschuldigen uns vielmals für dieses hartnäckige Problem und versprechen desweiteren, dass wir bereits an einer Verbesserung der Situation arbeiten um euch wieder ein problemfreies eSports-Erlebnis bei zu ermöglichen.

Allen Usern werden wir die 4 Gs für den heutigen Tag als Entschädigung erstatten.

UPDATE:
Leider dauern die Probleme an. Wir arbeiten weiter daran und halten Euch auf dem Laufenden. Die Gs für die Zeit des Ausfalls gibt es zurück.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz