Releaseparty mit Burning Crusade *UPDATE*

Leserbeitrag
379

(Phil) Wir stehen in den Startlöchern. Am Dienstag geht der erste MMO-Kracher 2007 an den Start – World of Warcraft: The Burning Crusade. Seid live dabei um 20 Uhr bei GIGA OnlineWelten.

Releaseparty mit Burning Crusade *UPDATE*

Das Addon zum derzeit erfolgreichsten MMORPG nimmt am Dienstag offiziell den Betrieb auf. Wir sind natürlich dabei und feiern mit Euch die Releaseparty. Hier dazu das Update: Feiert mit uns auf Seiten der Allianz auf dem Server Eredar im Startgebiet der Draenei und auf Seiten der Horde auf Azshara im Startgebiet der Blutelfen! Bringt genug Feuerwerk mit und lasst uns die Party um 20 Uhr beginnen. Welche Party ist fetter? Horde vs. Allianz?

Das Geheimnis ist gelüftet: Wir freuen uns, ebenfalls das Addon zum Word of Warcraft Trading Card Game in der Sendung zu haben. Mit dem Onyxia Raiddeck bekommen die Spieler nun die Möglichkeit, selber in die Haut der fiesen Drachendame zu schlüpfen. Dazu zeigen wir Euch auch die epischen Lootkarten – in Farbe, bunt und ingame.

Eine Sendung voller Geheimnisse: der 16. Januar live um 20 Uhr bei GIGA OnlineWelten.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz