UEFA EURO 2008 - Anpfiff zur Demo - Jetzt aber wirklich!

Leserbeitrag
31

(Max) Was passiert wenn ein Engländer die EM gewinnt? Na, wisst Ihr es? Wir haben die Antwort: Er macht die Playstation aus. Über die Pleite unserer Nachbarn bei der Qualifikation können wir noch ein andermal ein Liedchen trällern. Electronic Arts schiebt nämlich eine Demo zu der kommenden Kickersimulation UEFA Euro 2008 ins Netz.

UEFA EURO 2008 - Anpfiff zur Demo - Jetzt aber wirklich!

In der rund 420 MB schweren Anspielversion kommt es zur Begegnung zwischen den Mannschaften Deutschland und England. Der Ausgang dieser Partie liegt natürlich in den Händen der Spieler. Dementsprechend besteht eine Chance, dass unsere britischen Kollegen doch einen Sieg davontragen. Genug größe Töne gespuckt, her mit der Demo. An dieser Stelle folgt der obligatorische Hinweis auf unsere RELATED LINKS. Doch Pustekuchen! EA nahm die Probefassung wegen Mängeln des Installers kurzfristig zurück. Sobald sie wieder offiziell verfügbar ist, werden wir Euch darüber unterrichten.

Update:

Die “UEFA Euro 2008″-Demo schaffte nun endlich den Sprung ins Netz. Entgegen der vorherigen Ankündigung, hat man nun einen Zugriff auf die Teams Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Österreich und Schweiz. Gespielt werden darf eine Halbzeit á 4 Minuten. Den Download stellt Publisher und Hersteller Electronic Arts selbst.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz