Update 35 - Eine Tour zur Stadt des Hasses mit Eovania

Leserbeitrag

(André) Vergangenen Donnerstag kam die umfangreiche Spielaktualisierung 35 auf die deutschen EverQuest 2-Server.

Update 35 - Eine Tour zur Stadt des Hasses mit Eovania

Das Update brachte den Spielern die neue Spielerrasse namens Arasai, die neue Zone Dunkellichtwald, die neue Stadt Neriak und einiges mehr. Community-Lady Eovania hatte ein paar Redakteure entführt, um die dunkle Seite von EverQuest 2 zu zeigen.

Was das Spielupdate 35 den EverQuest 2-Spielern brachte, könnt Ihr im OnlineWelten Spezialartikel nachlesen. Hier ein Auszug:

“Die gut gesinnten Feen erhalten mit dem Spielupdate 35 ein Gegenstück: die heimtückischen und boshaften Arasai. Auf den ersten Blick ähneln sich die Arasai und die guten Feen sehr, doch wenn man genauer hinschaut, erkennt man schnell, dass der Gesichtsausruck der Arasai von Boshaftigkeit gezeichnet ist und sie generell von einer düsteren Aura umgeben sind, die der Dunkelelfenrasse zu ähneln scheint. Die Flügelfarben und -muster untermalen den düsteren Akzent der Arasai. Das boshafte Feen-Gegenstück entstammt ursprünglich dem gleichen Spross wie die guten Feen.”

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz