*Update* Enemy Territory : Quake Wars - Demo in Kürze

Leserbeitrag
31

(Max) Mit der Veröffentlichung des Online-Shooters "Enemy Territory: Quake Wars" am 28. September fliegt uns in diesem Monat ein echtes Highlight ins Haus. Einige unter Euch haben das Spiel bereits in der Beta-Phase auf Herz und Nieren geprüft und dabei den ein oder anderen Strogg-Hintern versohlt, andere hingegen hatten weniger Glück bei der Keyvergabe. Kopf hoch, denn schon in wenigen Tagen soll eine Demo erscheinen.

*Update* Enemy Territory : Quake Wars - Demo in Kürze

Dem offiziellen Entwicklerblog lässt sich entnehmen, dass der Release der kostenlosen Demo in Kürze bevorsteht. Geplant sei Mitte September, auf jeden Fall aber noch vor Veröffentlichung der Vollversion. Über den Inhalt der Schnupperfassung sind keine konkreten Informationen bekannt. Diese dürfte sich aber von der Beta wohl in wenigen Punkten unterscheiden.

In “Enemy Territory: Quake Wars” kämpfen zwei Parteien um die Vorherrschaft auf einer Map. Ziel ist es nicht so viele Frags wie nur möglich zu machen, sondern bestimmte Aufgaben zu lösen. Beide Fraktionen verfügen über unterschiedliche Schießprügel und Fahrzeuge, deren Einsatz für die Erfüllung der Mission unerlässlich sind.

Update:

Wie im offiziellen Forum zu lesen ist, erscheint die PC-Demo des Online-Shooters am 10. September 2007. Zum Inhalt der Anspielversion äußerte man sich jedoch nicht.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz