Vereinzelte Downtimes der Website *Update*

Leserbeitrag
97

(mike) Seit heute Nacht kann es zu kurzen, unregelmäßigen Downtimes der Website kommen. Die Streams sind davon jedoch nicht betroffen.

Vereinzelte Downtimes der Website *Update*

Die Downtimes halten normalerweise zwischen einer halben und drei Minuten an, anschließend ist die Website in der Regel wieder erreichbar. Am Problem wird bereits gearbeitet, wir informieren euch sobald es Neuigkeiten dazu gibt.

*Update*
In der Pause wurde der Stream kurz neu gestartet und umgeroutet, um weiterhin ein durchgehendes und lagfreies Event zu garantieren. Am Problem mit der Website wird noch gearbeitet.

Ein nützlicher Tipp: Speichert den eigenen Streamlink für den Fall, dass die Website nicht erreichbar ist. Wenn ihr auf der Watch Live Seite den Button “Play Stream” anklickt, erscheint darunter folgender Text:

“Direkter Link zum Stream: Rechtklick, dann ‘Link-Adresse kopieren’”

Speichert diese Link-Adresse anschließend in einer Textdatei. Solltet ihr dennoch nicht zum Stream connecten können, verweisen wir im Notfall noch einmal auf den kostenlosen Octoshape-Stream, damit ihr auf gar keinen Fall etwas verpasst:

http://www.esl.eu/de/news/40296/

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz