Whoops - da waren wir weg!

Leserbeitrag
58

(cw) Es ist müßig zu fragen, warum solche Dinge immer zu den ungünstigsten Momenten passieren – es herrscht Murphys Gesetz – leider auch an diesem Wochenende.

Whoops - da waren wir weg!

So kam es denn, dass wir mit einem Mal einen totalen Netzwerkausfall im GIGA Gebäude verkraften müssen. Das bedeutet, wir sind leider von der Außenwelt abgeschnitten. Die Fehlerbehebung läuft bereits und wir hoffen, schnellstmöglich wieder auf Sendung gehen zu können. Noch können wir Euch leider keinen Zeitpunkt nennen, werden euch aber auf dem Laufenden halten!

Das -Team

Update: Der Fehler gestern lag ein einer Unterbrechung der Stromversorgung – etwas gravierender als ein Stromstecker zwar, aber konnte dennoch entsprechend schnell behoben werden.

:D

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz