GIGA Community Action - Eure selbst erstellten Gaming-Cover! UPDATE

casi
112

(Carsten) Wir haben dazu aufgerufen, dass ihr selbst einmal kreativ werden sollt. Und womit ginge das einfacher, als mit selbst erstellten Bildern. Diesmal ging es jedoch nicht darum, Bilder zu verfremden, sondern gänzlich neue zu erstellen. Um genauer zu sein – Es ging darum, dass eigene Spiele-Cover / Spieleverpackung zu designen.

GIGA Community Action - Eure selbst erstellten Gaming-Cover! UPDATE

An dieser Stelle aber zu erst einmal ein dickes DANKE! Unglaublich, wie viele Bilder von euch eingeschickt wurden. Ihr habt zu so gut wie jedem Game ein eigenes Cover erstellt, so dass wir nun eine wirklich riesige Auswahl haben, aus welcher wir erst einmal die besten Bilder heraus filtern müssen.

Damit ihr aber schon vor der Siegesehrung in den Genuss der Bilder kommen könnt, haben wir uns entschlossen, die unserer Meinung nach gelungensten Bilder in eine Fotostory zu packen. Da wir aber jede Arbeit würdigen möchten, haben wir eine zweite Fotostory online gestellt, in der sich alle Bilder befinden.

Um alle Bilder zu sehen, müsst ihr HIER klicken!

UPDATE

Die Gewinner!

Wir gratulieren den Usern gigagamesfan93, thebosstomas und R4bb1tnator für folgende Bilder



Bitte schickt mir für den weiteren Verlauf eine eMail an Carsten@giga.de, damit ihr eure Preise bekommt :)

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz